Kein Versteck
S1, F11: Nur wenige Paare sind übrig, und sie wurden noch nie so aufmerksam beobachtet. Doch können die Lügner ihre Lügen aufrechterhalten? Der Druck steigt und die Paare tun alles, um nicht so spät im Wettbewerb auszuscheiden.