S1, F3: Die atemberaubende Schönheit des Tasman Glaciers auf der Südinsel Neuseelands ist trügerisch. Dort dürfen sich die Zweier-Teams keinen Fehltritt erlauben. Denn beim Marsch durch die Wildnis droht Gefahr durch Lawinen und Gletscherspalten.