Kein Zufall
S1, F1: Kleingauner Earl wird vom Auto angefahren, er verliert seinen Lottoschein und seine Frau will die Scheidung. Allmählich wird Earl klar: Das muss an seinem Karma liegen, das er sofort verbessern will.