Kein Zurück
S4, F9: Am Hof rackert sich die Familie immer noch für den verletzten Hans ab. Lisbeth schwinden die Kräfte, Lilli beschwert sich über die viele Arbeit auf dem Hof, und auch Martin ist mit seinem Latein am Ende.