Keine Frau ist eine Insel
S4, F1: Jenna beginnt ihr letztes Jahr an der Highschool und hofft auf einen Neuanfang, aber ihr Umfeld macht ihr da einen Strich durch die Rechnung. Dass sie noch immer Gefühle für Matty hat, macht den Schulalltag auch nicht gerade leichter.