Keine Hochzeit und ein Todesfall
S2, F10: Rebecca ist nach einem plötzlichen Verlust fassungslos. Das Team unterstützt sie nach Kräften, aber Ted hat einen Teil seiner Vergangenheit zu bewältigen.