Friends Keine Party ohne Rachel
S5, F7: Weil seine Ehe mit Emily offenbar nicht mehr zu retten ist, muss Ross bei Chandler und Joey einziehen. Doch seine unerträglichen Macken treiben die anderen bald in den Wahnsinn. Rachel ist überzeugt, dass ihr neuer Nachbar Danny sie mit psychologischen Schachzügen verführen will.