S1, F6: Ricky und Stef treffen sich am Tag nach ihrer gelungenen Hochzeit wieder mit der Familie und sprechen über die schönsten Momente des Abends. Nach einem ausführlichen Gespräch brechen sie anschließend in ihre Flitterwochen auf.