Keiner wie wir
S1, F2: Toni, Popstar in Thailand, kämpft mit Erwartungen, will Bea zurückgewinnen und Jonas näherkommen – doch auch ihren großen Auftritt erleben. Kann sie alles unter einen Hut bringen?