Kelsie & Brandon
S6, F14: Kelsie hat sich online in Brandon verliebt, aber der findet seit Jahren immer wieder Ausreden, wenn es um ein Treffen geht. Deshalb bittet Kelsie Nev und Max, zu ihr nach Texas zu kommen, um herauszufinden, wer Brandon wirklich ist.