Kenne Deine Feinde
S5, F9: Als General Grievous einen Großangriff auf den Piratenstützpunkt auf Florrum unternimmt, kämpfen Ahsoka und die Jünglinge Seite an Seite mit Hondo und seinen Piraten, um die Streitkräfte der Separatisten zurückzuschlagen.