Kenne deinen Feind
S4, F7: J steigt in Smurfs Gunst, als er für einen neuen Coup einen Plan ausarbeitet. Während Angela mehr über Smurfs Geheimnisse erfährt, hadert Pope mit seiner neuen Rolle in der Familie. Craig ist nun mit Renn zusammen und versucht, sich auf die Beziehung mit ihr einzustellen.