Kent
S10, F17: Gib mir meinen Mann zurück! Lois bittet Emil um Hilfe, als Clark Luthor (CL) Clark Kent (CK) in eine alternative Realität sperrt. Dort konfrontiert CK einen wütenden und gewalttätigen Jonathan Kent. Gleichzeitig kommt es zu einem Familiengespräch der Luthors: CL will Tess zwingen, ihn zu unterstützen.