S1, F2: Barry wird ins hinterwäldlerische Kentucky gerufen, um beim Verkauf eines hochpreisigen Artefakts zu helfen. Auf dem Weg dorthin chauffiert er einen Banjo-Spieler, zerbricht einen Spiegel und fährt ein Zebra.