Muppet Babies Kermits große Show / Das Karten-Ass
S1, F16: Die Muppet Babies veranstalten eine Show für Nanny, doch Kermits Führungsstil ist zu streng. Nachdem Piggy nicht aufhört, bei einem Brettspiel zu schummeln, überlistet Rizzo sie mit ihren eigenen Mitteln.