S1, F5: Donna erzählt Goody und Didi beim Essen von einem waghalsigen Polizei-Einsatz, den Kevin vor einigen Jahren nur knapp überlebt hat. Goody reagiert entgeistert - denn dieses Erlebnis ist in Wahrheit nicht Kevin, sondern ihm passiert.