Kevin will Spaß
S1, F1: Der Ex-Polizist Kevin Gable tritt seinen Ruhestand an und will den neuen Lebensabschnitt mit seiner Familie und ehemaligen Kollegen feiern. Auf der Party verkündet ihm seine Tochter Kendra, dass sie ihr Studium abbrechen und heiraten will.