Khun Anup
S3, F13: Staffelfinale: Nia, Charli und Samir versuchen, ihren Verdächtigen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen - unterstützt von neuen Verbündeten und einer entscheidenden Persönlichkeit.