Kichos Zauberflöte
S3, F1: Diego hat Besuch von einem Wanderfalken. Die beiden treffen zufälligerweise Kicho mit seiner Zauberflöte. Wenn Kicho darauf spielt, kommen alle Tiere aus den Bergen, um ihm zuzuhören. Doch Tranimal, der böse Zauberer, stiehlt Kicho seine Flöte!