Kidlife-Crisis
S6, F13: Die Johnsons machen einen Pauschal-Strandurlaub im Paradies. Dre und Bow treffen ein Pärchen ohne Kinder und leben für kurze Zeit in einer kinderlosen Fantasiewelt. Junior entdeckt ein süßes Mädchen und wetteifert um ihre Aufmerksamkeit. Jack bekommt die Grippe.