Kids See Ghosts
S6, F8: Laura überrascht Olivia, Jordan und Spencer mit einem besonderen Geschenk von Billy, das ihnen hilft, die Probleme zu bewältigen, mit denen sie jeweils zu kämpfen haben, während Layla während der Therapie eine Entdeckung macht.