Kids von heute
S1, F1: Nach Jahren auf der Flucht erhält der 21-jährige Caleb Mir die Chance seines Lebens: die Zulassung zum ersten neuen Jahrgang der Sternenflottenakademie in San Francisco seit über 100 Jahren – unter den wachsamen Augen der neuen Kanzlerin Nahla Ake.