S3, F3: Die beiden Detektive AJ Simon und Rick Simon kommen nach Hawaii auf der Suche nach der gestohlenen Statue des Giftgottes. Dabei geraten sie mit Magnum aneinander. Higgins wird währenddessen von der schönen Catherine übers Ohr gehauen.