Killer und Zilla
S27, F5: In der jährlichen Halloween-Episode schafft es Tingeltangel Bob endlich, Bart zu töten – nur um ihn dann wiederzubeleben. Homer erwacht mit einer Amnesie und Lisa, Bart und Milhouse bekommen dank radioaktiver Strahlung Superkräfte.