Kindheitserinnerungen
S2, F17: Als der God-Account Miles die Namen von drei Angestellten eines alten Kinos schickt, in das er und Ali als Kinder gegangen sind, macht er es sich zur Aufgabe, dem Theaterbesitzer dabei zu helfen, das Geld aufzubringen, um das Theater zu retten.