Kinoabend
S1, F7: In der Hoffnung auf einen epischen Filmabend versucht Josh, einen besonderen Leckerbissen in den Kinosaal zu schmuggeln, aber der Sicherheitsdienst macht ihm einen Strich durch die Rechnung.