Kirche oder Supermarkt?
S3, F6: Die Sonntage sind üblicherweise reserviert für Jess und Evans wöchentliche Einkäufe. Umso mehr kommt Jess aus dem Konzept, als Evan stattdessen in die Kirche gehen möchte. Marvin lädt Louis zu einem kostenlosen Zähne-Bleaching ein. Eddie und Emery finden einfallsreiche Wege, um das gesunde Müsli in den Cornflakes-Verpackungen loszuwerden.