Kirks und Codis Bro-Drama
S2, F2: Die zwei "Floribama Shore"-Mitglieder Codi und Kirk übertrumpfen sich gegenseitig mit ekligen Tattoos. Zwei Schwestern nehmen die Botschaft ihrer Tattoos sehr ernst.