World Trigger Kitora Ai, Ermittlerin von A-Rang 5
S1, F4: Osamu bekommt mehr Ärger als Anerkennung, als er behauptet, den Trion-Soldaten Marmod besiegt zu haben. In Wirklichkeit will er mit dieser Aussage jedoch nur Yuma schützen. Kitaro, ein A-Rang-Border-Agent, ist wütend auf Osamu, weil dieser sich den Regeln widersetzt hat. Doch ahnt er die Wahrheit?