Klare Verhältnisse
S1, F8: Miranda steht vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern könnte. Carrie weiß nicht, wie sie mit ihrer neuen, jungen Nachbarin umgehen soll, die sie um den Schlaf bringt.