The Fosters Klarheit
S5, F13: Ausgerechnet an Lenas erstem Tag als Schulleiterin organisieren Brandon und Grace einen Abschlussstreich an der Schule. Dieser Streich geht viel zu weit und Lena ist überfordert. Mariana und Mat treffen eine wichtige Entscheidung.