Klassensterben
S6, F5: Rückblende: Lex und Oliver waren schon in der Grundschule Rivalen. Vorausblende: Olivers Freunde kommen auf geheimnisvolle Weise ums Leben. Clark erfährt, dass andere die Phantomzone verlassen haben - auch Raya.