Klassentreffen
S1, F6: Beim Klassentreffen begegnet Simon Jessel seinen Mobbern. Um nicht wieder der Loser zu sein, erfindet er seine eigene Lebensgeschichte neu und wird zum Hochstapler. Lara setzt Florian wegen des Diebstahls unter Druck. Doch Florian hat nicht genügend Geld, um seine Probleme legal zu lösen. In Sachen Geldsorgen wagt Eva sich in die Höhle der Löwin.