Kleine grüne Ameise
S2, F10: Der Krieg breitet sich in den Straßen von Kingstown aus und alle sind involviert. Ein Fehler hat schwerwiegende Folgen. Das Vertrauen zwischen Mike und Bunny steht auf dem Prüfstand. Iris weiß nicht mehr, wohin sie gehen kann.