Kleine rosa Lügen
S1, F2: Weil das Aktshooting der Zwillinge katastrophal ablief, wollen die Kardashian-Schwestern Malika und Khadijah bei den Nachwirkungen so gut es geht zur Seite stehen. Durrani bekommt unterdessen von Shalom ein Auto zum Geburtstag.