Kleiner Stern
S1, F18: Dora und Boots beobachten einen kleinen Stern, der als Sternschnuppe vom Himmel fällt. Sie wünschen sich etwas, doch dann setzen sie alles daran, den Stern dahin zurückzubringen, wo er hergekommen ist - auf den Mond.