Klitzekleine Prinzessin
S2, F26: Sofia hilft drei kleinen Kobolden. Für diese gute Tat belohnt sie ihr Amulett, indem es sie klein zaubert. Doch dann bringt sie die Kobolde trotz des Verbots ihrer Mutter ins Schloss. Das Amulett scheint Sofia für diese Unartigkeit zu bestrafen.