S1, F5: Nach der Rettung eines Vogelbabys will Polly es unbedingt behalten. Doch nach einem kleinen Abenteuer wird ihr klar, dass der kleine Vogel nicht bei ihr bleiben kann, denn er gehört zu seiner Familie.