Klonkrieger
S7, F6: Zwei Leviathane geben sich in der Gestalt der Winchester-Brüder einer Blutorgie hin. Jetzt stehen Dean und Sam auf der Fahndungsliste des FBI. Um den Ermittlern zu entkommen, müssen sie untertauchen.