Stabil und doch beweglich - Knochen und Skelett
S3, F19: Woher kommt es eigentlich, daß sich kleine Kinder viel weniger weh tun, wenn sie hinfallen, als ältere Menschen? Was unterscheidet in Biegsamkeit und Zerbrechlichkeit den älteren vom jungen Knochen? Um diese und ähnliche Fragen geht es in der heutigen Folge...