Knochenfunde
S3, F8: Matteo und Finn finden eine rätselhafte Sammlung von Knochen im Wald und glauben, dass diese zu einer neuen Spezies gehört. Sie wollen als deren Entdecker gelten und stellen Fallen auf, um ein weiteres Exemplar zu fangen.