Knochenjob
S6, F17: Ein Ehepaar, das für seine Fernsehshow über Hausrenovierung bekannt ist, gerät ins Rampenlicht, nachdem die Frau tot aufgefunden wird und ihr Mann auf der Flucht ist. Währenddessen überdenkt Barnes ihr Leben in New York.