Koalas Geburtstag
S4, F8: Diego beschützt einen Ein-Jahr jungen Koala davor, von einem Lastwagen in den Wäldern Australiens überfahren zu werden. Anschließend hilft er ihm, sich wieder mit seiner Mutter zu vereinen. Diego rettet den Koala!