Köder
S1, F8: Während sie auf einer Mission sind, um drei betrügerische, melodische Minikassetten-Roboter einzufangen, haben Megatron und Optimus Prime eine Auseinandersetzung bezüglich der Behandlung von Decepticons durch G.H.O.S.T.