Kodex-Blues
S1, F10: Dexter will den Entführer des Kindes stellen, bevor es zu spat ist. Deb besucht ihren Paten im Krankenhaus und überdenkt ihre Zukunft. Harry stellt einen Serienmorder und macht eine schockierende Entdeckung.