Kodierung
S1, F2: Reece nimmt sein erstes potenzielles Ziel ins Visier und holt sich Bens Hilfe. Da seine geistige Gesundheit in Frage steht, gehen Katie und Reece eine unangenehme, aber für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft ein, um Antworten zu finden.