Koks im Kofferraum
S1, F7: 1963. Rob verlässt April, aber die bekommt einschneidende Neuigkeiten. Beth Ann und Sheila diskutieren ob Beth Ann ihren Ehemann sagen soll, dass sie von seiner Affäre weiß, doch stattdessen offenbart sie ihm etwas anderes.1984. Simone wird deutlich, dass sie Karl als einen Freund behalten will und so lädt sie seinen Geliebten ein. Naomi, Tommys Mutter, wird langsam misstrauisch. Der wiederum macht Simone ein aufregendes Angebot und Karl bekommt schlechte Nachrichten.2019. Eli kauft Kokain und gerät zurück in die Sucht. Um ihre Beziehung zu verbessern lädt Taylor Eli und Jade zu einem polyamorie- Retreat ein, doch Elis Sucht behindert den Ausflug.