Koks statt Kohle
S5, F3: J's Geheimnisse kommen ans Licht, während Pope um Smurf trauert. Deran versucht indes, sich von seiner Einsamkeit abzulenken. Zudem kämpfen Craig und Renn damit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.