Kollateralschaden
S22, F18: Nach dem Tod einer jungen Frau nehmen Cosgrove und Shaw die mächtige Sekte des Opfers ins Visier. Price und Maroun setzen alles daran, herausfinden, wer hinter der gefährlichen Bewegung steckt.