God Friended Me Kollateralschaden
S2, F20: Miles wägt die Konsequenzen ab, die sich aus der Erfüllung der Wünsche des Gottes-Accounts ergeben. Sein neuer Freund Trevor wirft ihm vor, sein Leben ruiniert zu haben, als er Rose geholfen hat, wieder mit Lt. Tremont zusammen zu kommen.